Deutsche Wellnesstage 2017
Wechsel des Veranstalters - Die redspa media GmbH übernimmt die Messe am Standort Baden-Baden

Die Deutschen Wellnesstage sind von Dialogpartner GmbH zu redspa media GmbH gewechselt, um gemeinsame Synergien (Verlag, Ausstellerauswahl, Programmgestaltung) zu vereinen.
Bereits zum 11.Mal findet die Messe in der Kur- und Bäderstadt Baden-Baden statt. Die Veranstaltung bietet an zwei Tagen ein vielfältiges Programm rund um die Themen Gesundheit, Vitalität, Genuss, Lebensart, Wellness und Reisen.

„Mit der Übernahme der Deutschen Wellnesstage bauen wir unsere Kompetenz in den Bereichen Wellness, Beauty und Gesundheit weiter aus“, erläutert Sascha Bostan, Geschäftsführer der redspa media GmbH. „Wir verfügen über langjährige Erfahrungen in diesem Segment und sind in der Branche als zuverlässiger Partner anerkannt. Aussteller wie Besucher finden auch künftig mit den Deutschen Wellnesstagen eine ideale Plattform für neue Ideen und Geschäftsbeziehungen auf kurzem Wege und mit einem auf die Region zugeschnittenen Angebot.“

Für die Aussteller bedeutet die Übernahme der Deutschen Wellnesstage Planungssicherheit hinsichtlich ihrer regionalen Messe-Investments und einen optimalen Service aus einer Hand. Die Besucher dürfen sich auf eine erweiterte Produktpalette sowie neue Inspirationen freuen.

Das Messeteam mit Muriel Allenbach und Christiane Rösler wird wie bisher die Veranstaltung planen und die Aussteller und Referenten betreuen.
Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!

Deutsche Wellnesstage Baden-Baden Kongresshaus

Konzept der Deutschen Wellnesstage

Zwei Tage voller Gesundheit, Wellness und Massage, an denen das Wohlbefinden des Besuchers im Vordergrund stand. Auf dem großen Ausstellermarkt ist für jeden etwas dabei.

Als Rahmenprogramm der Deutschen Wellnesstage wird es neben Workshops und Mitmachaktionen eine Reihe von Vorträgen rund um Gesundheit und Wellness geben. Coaches, Heilpraktiker und Ärzte halten Vorträge und Workshops zu Themen, die ihnen am Herzen liegen. Sie bieten eine anspruchsvolle Ratgeberplattform und geben Einblick in die neuesten Erkenntnisse - ein gesunder Mix aus Praxis und Theorie zur Selbstentfaltung, Prävention- und Gesundheitsförderung.

Bewegung macht fit und gute Laune: Auf der Aktionsfläche präsentieren sich Zumba, Karate, Line-Dance, QiGong, Tango, Yoga, Radreisen und vieles mehr.

Wünschen Sie weitere Informationen?
Dann wenden Sie sich bitte an uns, wir beraten Sie gern.

3 ug 1 640x480



Veranstaltungsort:

Kongresshaus Baden-Baden
Betriebsgesellschaft mbH
Augustaplatz 10
76530 Baden-Baden
Messebüro:
Tel.: +49 7221 304-244

www.kongresshaus.de

 

Wir bieten:

  • 2800 qm Ausstellerfläche
  • 5000 Besucher
  • 150 ausstellende Firmen und Marken
  • findet jährlich in Baden-Baden statt

Deutsche Wellnesstage Baden-Baden Kongresshaus

Ausstellergruppen: Aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Fitness, Sport, Beauty, Wellness, Prävention, Reise u.v.m.

Besucherzielgruppen: Aktive und gesundheitsbewusste Menschen

Rahmenprogramm: Kostenlose Vorträge und Workshops zu begleitenden Themen für Besucher und Aussteller.

Als Veranstalter geben wir der Messe "Deutsche Wellnesstage 2016" viele neue Impulse. Durch die Vielfalt unserer zahlreichen Aussteller bekommt jede Veranstaltung ein besonderes Ambiente. Die Vortragssäle und Aktionsfläche locken mit Vorträgen und Workshops.

Das zunehmende Verbraucherinteresse an Gesundheitsprävention und ganzheitlichen Methoden zur Gesunderhaltung und Verjüngung wird auf den Deutschen Wellnesstagen bedient. Daher widmen wir dem Thema "Gesundheit" gezielt Vorträge und Entspannungsmethoden.
Die Deutschen Wellnesstage sind für ihr hochwertiges Publikum und das stilvolle Ambiente im Kongresshaus Baden-Baden bekannt. Zahlreiche Stammkunden freuen sich auf den Mix von Ausstellung mit Verkauf, Seminare, Vortragsthemen, Erlebnisräume, Schnupper- und den Mitmachangeboten auf der Aktionsfläche. In einer exclusiven Atmosphäre können die Besucher sich treffen und mit den Anbietern austauschen und hautnah Kontakt aufnehmen.
Das komplette Vortrags- und Mitmach-Programm ist im Messe-Eintrittspreis von € 10,- pro Tag enthalten (Vorverkauf 8 €).

 

Mit der Besucherwerbung sind wir Wochen vor Messebeginn in Print-, Online- sowie Radio-Medien präsent. Unsere Plakatwerbung wird deutlich sichtbar die Besucher ansprechen, wir plakatieren DIN A0/A1/A3 Plakate im Einzugsgebiet von 50 Kilometer rund um Baden-Baden bis ins Elsaß.

 

Bei Interesse füllen Sie bitte unser Anmeldeformular aus oder schreiben einfach eine Mail.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Messe mit Ihnen!